Dienstag, 1. Februar 2011

Video from ARD-Morgenmagazin: Der deutsche Außenminister und Vizekanzler Guido Westerwelle will Demokratisierung in Ägypten begleiten



Der deutsche Außenminister und  Vizekanzler Guido Westerwelle (FDP) hat sich im ARD-Morgenmagazin zurückhaltend zu den Entwicklungen in Ägypten geäußert:

Im ARD-Morgenmagazin sagte der deutsche Außenminister und Vizekanzler Westerwelle:

"'Wer das ägyptische Volk regieren soll, dass muss das ägyptische Volk entscheiden. Wichtig ist für uns, dass wir auf der Seite des demokratischen Prozesses stehen, dass wir auch gestern in Europa klar verabredet haben, dieses Demokratisierung zu unterstützen. Wir wollen allerdings nicht vergessen, dass wir gleichzeitig ein Interesse daran haben, dass dieses Land stabil bleibt".

Quelle: WDR"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen