Freitag, 17. Februar 2012

Dr. Hubert Becker wechselt zu Stockheim Media - Stockheim Media | PR-Agentur für Kommunikationsberatung


Dr. Hubert Becker, Director
17.01.2012 – Dr. Hubert Becker wechselt zu Stockheim Media

Dr. Hubert Becker, bisher Leiter Unternehmenskommunikation der HDI-Gerling Versicherungsgruppe, steigt zum 1. Februar 2012 bei der Kommunikationsberatung Stockheim Media ein. Er wird als Director am Standort Köln vor allem das Beratungsgeschäft mit Versicherungen und Immobiliengesellschaften ausbauen.

Hubert Becker, 47, verfügt über eine zehnjährige Erfahrung als Kommunikationsexperte in der Versicherungswirtschaft. Nach seinem Eintritt 2001 in den Gothaer Versicherungskonzern übernahm Becker dort 2002 die Leitung der Unternehmenskommunikation. 2007 wechselte er in den Talanx Konzern, wo er für die Kommunikation der HDI-Gerling Leben-Gruppe und später der Talanx Deutschland AG verantwortlich zeichnete.

„Dr. Hubert Becker zählt zu den profiliertesten Kommunikatoren der deutschen Versicherungswirtschaft. Mit ihm wollen wir unsere führende Stellung als Kommunikationsberatung für die Finanzwirtschaft weiter ausbauen“, sagt Ulrich Stockheim, Gründer und Managing Partner von Stockheim Media. Neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zählen die interne Kommunikation, Change Management und Krisenkommunikation zu Beckers Expertise. Zudem lehrt er seit 2001 als Honorarprofessor an der Rheinischen Fachhochschule in Köln „Unternehmenskommunikation“.

Pressemitteilung herunterladen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen