Donnerstag, 9. August 2018

Holger Müller MdL - Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Münster, Eschweiler und Saerbeck

Holger Müller MdL - Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Münster, Eschweiler und Saerbeck



Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Münster, Eschweiler und Saerbeck
Ministerin Heinen-Esser: Gewinnerkommunen sind europaweite Vorreiter
Münster, Eschweiler und Saerbeck haben den Deutschen Nachhaltigkeitspreis für Städte und Gemeinden 2019 erhalten. „Ich freue mich sehr, dass zum ersten Mal alle Siegerkommunen aus Nordrhein-Westfalen stammen und gratuliere der NRW-Klimakommune Saerbeck und den Städten Münster und Eschweiler zu ihrem vorbildlichen nachhaltigen Engagement," sagte Ministerin Ursula Heinen-Esser.



Weitere Informationen finden Sie unter:
www.nachhaltigkeitspreis.de
www.nachhaltigkeit.nrw.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen