Montag, 5. Dezember 2011

Dr. Martin Zsohar wird zum 1.1.2012 neues Vorstandsmitglied der Münchener Verein Versicherungsgruppe



München, 5. Dezember 2011 – Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 wird Dr. Martin Zsohar als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe berufen.

Der promovierte Techno-Mathematiker übernimmt die COO-Ressortzuständigkeiten IT, Mathematik der Kranken-, Leben- und Allgemeinen Versicherung der Gruppe sowie das Service-Center, Personenversicherung Betrieb, Personenversicherung Leistung und Allgemeine Versicherung sowie die IT-Koordination/Digitalisierung und das Medizinische Kompetenzcenter. Er tritt damit die Nachfolge von Andrea Wozniak an, deren Vertrag turnusmäßig zum Ende des Jahres ausläuft und auf ihren Wunsch hin nicht verlängert wurde.

„Wir freuen uns sehr, mit Dr. Martin Zsohar einen Kollegen mit ausgewiesener Markt- und Ratingexpertise im Vorstand begrüßen zu können. Mit seiner reichhaltigen Erfahrung in der Produkt- und Unternehmensbewertung als bisheriger Geschäftsführer des bekannten Analysehauses Morgen&Morgen wird er das COO-Ressort sicherlich bereichern“, so Vorstandsvorsitzender Dr. Rainer Reitzler.

Weitere Informationen finden Sie unter www.muenchener-verein.de.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen