Montag, 16. Januar 2012

AachenMünchener: Bestnote für Direktversicherungsangebot in der betrieblichen Altersversorgung

AachenMünchener: Bestnote für Direktversicherungsangebot in der betrieblichen Altersversorgung

Aachen, den 16. Januar 2012 Das Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) hat zwei Tarifen der AachenMünchener glänzende Noten gegeben: Die „Strategie No. 1“ erzielte mit der Note 1,6 einen ersten Platz, der Direktversicherungstarif „1 KRB“ im Bereich der klassischen beitragsorientierten Leistungszusage erhielt ebenfalls die Note 1,6. Beide Produkte gehören damit zu den besten am Markt.

„Die betriebliche Altersversorgung ist eine wichtige Säule für die Altersvorsorge. Unsere Kunden können trotz anhaltender Kapitalmarktturbulenzen nach wie vor auf unsere langjährige Erfahrung vertrauen. Unsere leistungsstarken Produkte machen es jedem möglich, ein sicheres Vermögenspolster für den Ruhestand aufzubauen“, sagt Peter Heise, Vorstand Lebensversicherung der AachenMünchener.

Die Kategorie „Comfort“, bei der die bAV Strategie No. 1 der AachenMünchener als Beitragszusage mit Mindestleistung einen ersten Platz belegt, wurde zum ersten Mal betrachtet. Nach der Definition des IVFP handelt es sich dabei um solche Tarife, denen „ein oder mehrere Anlagekonzepte zugrunde liegen, deren komplettes Management der Versicherer übernimmt.“ Untersucht wurden 103 Direktversicherungs-Tarife von mehr als 50 Anbietern. Das Institut analysierte dabei insgesamt 81 Kriterien aus den Bereichen Unternehmenssicherheit, Rendite, Flexibilität und Transparenz.

  • Das Sterbegeld 50Plus
    Gut abgesichert: Sterbegeld 50Plus. Garantierte Aufnahme 47-73-Jähriger
    direkte-leben.de/Sterbegeld_50Plus
  • Witt Rechtsanwälte
    Weiteres Vorgehen trotz Verjährung bei SpaRenta möglich!
    www.witt-rechtsanwaelte.de
  • 1. Platz "Testsieger"
    Top Berufsunfähigkeitsversicherung. Individuelles BU Angebot anfordern!
    GELD.de/Berufsunfähigkeitsversicherung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen