Samstag, 7. April 2012

ASKUMA AG nutzt neue Vertriebswege


Seit 13 Jahren steht der ASKUMA-Marktplatz für eine unabhängige und internetbasierte business-to-business Abwicklung für Versicherungsprodukte.

Nun ist es an der Zeit, auch den Vertrieb online zu gestalten!

So sind alle Partner und Interessierte auf http://milestecblog.de/marktplatz/ eingeladen, sich dort über die Produkte des ASKUMA-Marktplatzes sowie über aktuelle Produkt- und Projektentwicklungen zu informieren. Darüber hinaus Kommentare und Anregungen zu den veröffentlichten Blog-Artikeln zu hinterlassen und bei den verschiedensten Befragungen ihre Stimme abzugeben.

Zukünftig sind alle Blog-User gefragt, wenn es darum geht, neue innovative Deckungskonzepte für den ASKUMA-Marktplatz zu entwickeln und neue Kooperationspartner für den ASKUMA-Marktplatz zu gewinnen.

Wem dies noch nicht ausreicht, der findet ASKUMA nicht nur auf der Homepage http://www.askuma.de sondern auch auf Facebook (https://www.facebook.com/pages/Askuma-Marktplatz/186151728153966/) und in Twitter http://twitter.com/#!/askumaag (http://twitter.com/#!/askumaag). Auch innerhalb XING und LinkedIn ist ASKUMA vernetzt.

Die bekannten und bewährten ASKUMA-Videos über den ASKUMA-Marktplatz und die Anwendung ASKUMA Business Office für Makler, Versicherungsberater und Vertriebsorganisationen sind nunmehr nicht nur auf der eigenen Homepage präsent, sondern auch auf http://vimeo.com/milestec zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen