Köln, 30. März 2012 – Die Gothaer-Versicherung geht im Kundenservice neue Wege. Ab sofort ist eine Schadenmeldung online auch über Facebook möglich.
Mit einem Klick kommt der Kunde in ein entsprechendes Formular, füllt die Daten aus und sendet seine Meldung direkt zum Schadensachbearbeiter.
„Wir wollen damit den Bedürfnissen der Kunden nach einem schnellen und unkomplizierten Service entgegen kommen“, so Unternehmenssprecherin Martina Fassbender. „Damit haben wir unseren Kundenservice noch weiter verbessert und dem neuen medialen Umfeld angepasst.“ Als weiteren neuen Service bietet die Gothaer eine Online-Agentursuche über Facebook an. Mit einem Klick kann hier der Berater vor Ort gefunden werden.
Der Gothaer Konzern
Der Gothaer Konzern ist mit über vier Milliarden Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Mio. versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden. Die Gothaer Lebensversicherung AG zählt mit einem auch in 2009 überdurchschnittlichen Wachstum und innovativen Produkten zu den erfolgreichsten deutschen Lebensversicherern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen